Seit heute erstrahlt der Mitgliederbereich in völlig neuem Gewand. Die Inhalte (Kurse & Co) werden immer mehr und die alte Benutzeroberfläche wurde einfach zu unpraktisch und unübersichtlich. Daher habe ich alles von Grund auf neu konzipiert, damit du es einfacher hast.

  1. Auf der Übersichtsseite siehst du auf einen Blick die drei wichtigen Bereiche von EntspanntErfolgreich: Business, Persönlichkeitsentwicklung und Wohlbefinden.
  2. Innerhalb dieser Bereich kannst du nun nach Themen und Medien filtern.
  3. Oft gewünscht und natürlich für euch umgesetzt: Eine Möglichkeit die absolvierten Lektionen abzuhaken. Für dich wird somit klarer ersichtlich, was du schon erledigt hast.
  4. Zusätzlich gibt es für jeden Kurs einen prozentuellen Fortschrittsbalken, damit du weißt, wie viel du schon geschafft hast.
  5. Die Kurse wurden teilweise überarbeitet, erweitert oder sind komplett neu entstanden. So sind z.B. die Inhalte von Blogmomentum Starter & Pro in den Kurs “Erfolgreich Bloggen” an den passenden Stellen integriert worden

Ich bin gespannt auf dein Feedback. Eines kann ich aber schon versprechen. Es wird in Kürze noch viel Neues geben, die Entspannt Erfolgreich für dich noch besser machen sollen. Und zwar nicht nur neue Inhalte sondern auf weitere Funktionen, die deinen Lernerfolg unterhaltsamer, einfacher und auch motivierenden gestalten.

In Kürze dazu mehr.

Lass es dir gut gehen!

Markus